Bild fehlt
Bild fehlt
Bild fehlt
2007 (Dominikanische Republik (Punta Cana (Verón / Karibik))
27.08.2007 (Hinflug) bis 02.09.2007 (Rückflug) | 6 Nächte
PUJ (Punta Cana) | Flugzeit: ca. 10 Stunden | Zeitumstellung: -5 Stunden
PUJ (Punta Cana) | Flugzeit: ca. 10 Stunden | Zeitumstellung: -5 Stunden
Grand Oasis (All Inclusive) - aktueller Name: Be Live Collection
-
-
- km (nur in der Hotelanlage aufgehalten)
Verón
Punta Cana (Verón)
Hotelanlage
Bild fehlt
Bild fehlt
"Punta Cana" in der "Dominikanischen Republik" ... Palmen, Strand und Meer! Eine Oase zum Wohlfühlen!
Bild fehlt
Der Strand war immer gut besucht, aber dennoch nie überfüllt mit nervigen Leuten.
Bild fehlt
Bild fehlt
Sonne, Palmen, Strand, und Meer - was braucht man mehr?! ;)
Bild fehlt
Bild fehlt
Es gab einen großen und kleinen Pool - und einen Teich mit Flamingos!
Bild fehlt
Bild fehlt
Bild fehlt
Der Strand mit Wegweisern in ferne Länder und der Innenhof vom Hotel ...
Bild fehlt
Die Rückseite des Hotels mit dem kleinen Pool und vielen schattigen Plätzen! Wichtig bei über 40 Grad.
Bild fehlt
Bild fehlt
Der Pool mit Bar ... Cocktail trinken direkt im Wasser. Das rote Haus für Handtücher und andere Dinge!
Bild fehlt
Der kleine Pool hinter dem Hotel! Hier war es sehr ruhig und man konnte gut entspannen.