Zurück
|
Fazit
|
Daten
|
>> 2007 (Dominikanische Republik (Punta Cana)) - Karibik <<

"Punta Cana" in der "Dominikanischen Republik / Karibik"! Hier gibt es viel Sonne, ...

... Palmen, Strand und Meer! Eine Oase zum Wohlfühlen und Relaxen. Was will man mehr?

Der Strand war immer gut besucht, aber dennoch nie überfüllt von nervigen Leuten.

Sonne, Palmen, Strand, und Meer.

Der kleine Pool vom Hotelzimmer gesehen ...

... und hier der große Pool mit vielen Liegen.

Es gab auch 2 Flamingos, die am Abend auch mal durch die Hotelanlage liefen.

"Karibik" / Strand

Wegweiser zu diversen großen Städten und Ländern.

Hotelanlage (Innenhof)

Die Rückseite des Hotels mit dem kleinen Pool und vielen schattigen Plätzen! Bei über 40 Grad war das auch immer dringend nötig. Ich hatte leider einen heftigen Sonnenbrand!

Der Pool mit Bar ... man musste nicht mal aus dem Wasser um einen Cocktail zu bekommen.

In dem roten Haus konnte man Handtücher und diverse Dinge für den Strand bekommen.

Der kleine Pool hinter dem Hotel! Hier war es sehr ruhig und man konnte gut entspannen.