Bild fehlt
Bild fehlt
Bild fehlt
2009 (Nordamerika (Miami (Florida))
20.04.2009 (Hinflug) bis 26.04.2009 (Rückflug) | 6 Nächte
MIA (Miami) | Flugzeit: ca. 10 Stunden | Zeitumstellung: -6 Stunden
MIA (Miami) | Flugzeit: ca. 10 Stunden | Zeitumstellung: -6 Stunden
Travelodge Monaco - Miami Beach
-
-
- km (nur öffentliche Verkehrsmittel genutzt)
Florida
Miami (Florida)
Miami Beach
Bild fehlt
Bild fehlt
"Miami Beach" die Strandseite (links) und die Straßenseite in der Abenddämmerung (rechts)
Downtown
Bild fehlt
"Miami Downtown" - hier ist immer viel los, vor allem der Straßenverkehr ist heftig.
Bild fehlt
Bild fehlt
Bild fehlt
"Miami Downtown" immer wieder werden neue Hochhäuser gebaut.
Bild fehlt
Bild fehlt
Bild fehlt
'Bayfront Park' mit dem legendären 'Hard Rock Cafe' direkt am Ufer.
Bild fehlt
Bild fehlt
Ein Einkaufszentrum gibt es direkt am Hafen! Ich vor meinen Booten :) am 'Bayside Marketplace'!
Miami Beach
Bild fehlt
Bild fehlt
Der Hotelpool - aber wer braucht schon einen Pool, wenn Strand und Meer um die Ecke sind?
Orlando (Florida)
Universal Studios
Bild fehlt
Bild fehlt
Ein Ausflug mit dem Bus von "Miami Beach" nach "Orlando" zu den 'Universal Studios'.
Miami (Florida)
Everglades National Park
Bild fehlt
Bild fehlt
Bild fehlt
'Everglades National Park' - UNESCO-Welterbe!
Downtown
Bild fehlt
Bild fehlt
Bootstour auf dem 'Biscayne Bay' vor "Miami". Von dort aus kann man die Stadt super anschauen.
Bild fehlt
Bild fehlt
Hier wohnen die Stars aus Film und Fernsehen.
Bild fehlt
Die 'Hai-Jäger' mit einem Hammerhai. Sah schon irgendwie krass aus.
Bild fehlt
Bild fehlt
Imposant dieses große Schiff direkt vor "Miami". Von dort aus geht die Reise in die "Karibik".
Zoo
Bild fehlt
Bild fehlt
Bild fehlt
Der 'Zoo' in "Miami", mit vielen tollen Tieren!
Miami Beach
Bild fehlt
Bild fehlt
Eine Autobahnbrücke in Richtung "Miami" und unser Hotel 'Travelodge Monaco'
Bild fehlt
Bild fehlt
Am Strand von "Miami Beach". Dies sind keine Bilder aus dem Reisekatalog! - es sind meine!